Let’s talk dear iPhone

Wem geht es nicht so? Jeden Tag geben wir verzweifelt „iPhone 5“ bei Google ein und jeden Tag lesen wir neue Gerüchte über ein Erscheinen oder nicht Erscheinen des neuen iPhone. Doch jetzt macht Apple es offiziell:

Das iPhone 5 erscheint nun wohl doch bereits im Oktober, Verkaufsstart soll nun der 14.Oktober sein. Apple bestätigte jüngste Gerüchte und teilte mit, dass man am 4. Oktober „über das iPhone sprechen“ will, es ist also mehr als wahrscheinlich, dass das iPhone endlich vorgestellt wird. Eine entsprechende Einladung ging verschiedenen IT-Bloggern und -Journalisten zu. Dass es sich hierbei um das iPhone 5 handelt, daran zweifelt niemand. Aktuellen Meldungen zufolge soll das iPhone 5 über eine verbesserte Sprachsteuerung verfügen. Auch eine abgespeckte Version des iPhone 4 gilt als wahrscheinlich: Der ehemalige US-Vizepräsident und Apple-Aufsichtsratsmitglied Al Gore hatte jüngst bei einer Veranstaltung von mehreren iPhones gesprochen, die bald auf den Markt kommen sollen.

Die Vorstellung des iPhone 5 wird die erste Veranstaltung der Post-Steve-Jobs-Ära. Es wird erwartet, dass Apple-CEO Tim Cook die Präsentation übernehmen wird, schließlich übernimmt er auch die anderen Aufgaben des legendären Apple-Phänomens.

Mit dieser Meldung lässt Apple nun also den Fans einen Stein vom Herzen fallen, schließlich wissen nun alle, auf welchen Tag sie zufiebern, schließlich spekulierten selbst wir gestern noch, ob das neue iPhone dieses Jahr überhaupt noch erscheinen wird. Wir waren schon fast erbost, dass uns das neue iPhone solange warten lässt, wir waren fast soweit zu sagen „iPhone wir müssen reden, so geht das nicht“. Doch nun ist alles gut und unsere Seele ist besänftigt.

Doch spätestens wenn wir das iPhone 5 in den Händen halten wird es heißen „Let’s talk dear iPhone, zeig uns was du kannst“.

Mehr zum Thema:
iPhone 5: Release doch erst 2012?
Samsung will iPhone 5 in Europa verbieten lassen – Release im Oktober gefährdet?
iPhone 5 ab heute vorbestellbar, Erscheinungstermin voraussichtlich Oktober
Apple verliert iPhone 5 Prototyp in einer Tequila-Bar
iPhone 5: Was ist neu, was bleibt beim Alten?
Apple: Ist jetzt der Weg frei fürs iPhone 5? Das iOS 5 Beta 6 ist da!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten