DSDS: Belügt Manuel Hoffmann seine Fans?

DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann belügt offenbar seine Fans. So zumindest stellt sich die Situation nach einem exklusiven Interview des Magazins Bravo mit dem jungen Mann dar, von dem Manuel Hoffmann in der Öffentlichkeit sagt, er sei kein Freund von Manuel und ihn sogar als Stalker bezeichnet.

Die Wahrheit sähe laut David aus Hannover ganz anders aus. Der 18-Jährige hat Fotos, welche ihn und Manuel eng aneinandergekuschelt im Bett zeigen – mit nacktem Oberkörper. Sie hätten sich am Samstag von Manuels erstem DSDS-Aus kennengelernt und sich super verstanden: „Ich habe mich ein bisschen in ihn verguckt“, so David. Auch Manuel sei begeistert gewesen – und habe ihn und eine Freundin am nächsten Abend zu einem Treffen in ein Hotel eingeladen. „Im TV wirkt Manuel schüchtern, aber er ist alles andere als das“, so David. „Er wusste genau, was er wollte!“

Sie hätten sich geküsst, berichtet David. „Er hat mich zu nichts gezwungen. Aber wie weit wir genau gegangen sind, das verrate ich nicht!“

Manuel habe ihm sogar Hoffnung gemacht: „Wir wollten uns in aller Ruhe kennenlernen und dann sehen, was uns die Zukunft bringt“, beteuert David. Er habe ihm versichert, dass das nichts Einmaliges zwischen ihnen war!“

Nach der gemeinsamen Nacht habe sich der Sänger nicht mehr gemeldet, erzählt David enttäuscht in Bravo. „Ich weiß wirklich nicht, woran das liegt. Wir haben uns nicht gestritten.“

Auf Anfrage von Bravo sagt Manuel: „Ich kenne ihn nicht persönlich. Habe noch nie eine SMS oder einen Anruf von ihm bekommen.“ Und er betont: „Er ist mit Sicherheit nicht mein Freund. Ich hatte noch nie was mit einem Jungen!“

David ist geschockt: „Ich bin richtig wütend auf Manuel. Dabei ist doch alles von ihm ausgegangen!“ Aber er ist sich sicher, dass der DSDS-Kandidat auf Jungs steht. „Er ist schwul…“, sagt er in der Bravo.

ots | gala

2 Kommentare

  1. schon bitter das man gestellte fotos benutzen muß um auch in die öffentlichkeit zu gelangen, mal ganz ehrlich, laßt ihr euch beim kuscheln von einem dritten fotografieren, ich auch nicht……..das bdeutet also es ist eine spontane aufnahme gewesen und nicht eine aufnahme die in einer intimen situation entstanden ist.

    davon mal ganz ab was geht es uns an wenn er schwul sein sollte, hat doch nichts mit seiner usik zu tun………..

    man man man manche fans sind einfach nur zum brechen

    die privatsfäre geht uns nichts an es geht nur um die musik das gilt auch bei den letzten kandidaten von dsds

  2. na klar ist er schwul, das sieht doch nen blinder mit krückstock, aber er muss es wissen sich zu outen, das kommt aber noch mit zunehmenden alter

    süss issa ;-)

Kommentare sind geschlossen.