Batman: Arkham Origins – Spezielle Inhalte dank PS Vita

© inforand.de

Konsumentenfang der „spielerischen“ Sorte. Warner Bros. wird letzten Ankündigungen zufolge für das am 25. Oktober erscheinende „Batman: Arkham Origins“ spezielle Inhalte für die PS3 freischalten – sofern man ebenfalls im Besitz einer PS Vita ist und hierfür das entsprechende Pendant „Batman: Arkham Origins Blackgate“ zur Verfügung hat. Welche Inhalte dies seien, wurde im Klartext noch nicht veröffentlicht.

Hingegen wurde nun eine konkrete Aussage zum Season Pass des Spiels gemacht. Dieser beinhaltet Zusatzinhalte und einen komplett neuen Storymodus im Wert von etwa 30 Euro und kostet selbst nur 19,99 Dollar.

Dies Zusatzinhalte sind:

– New Millennium Skins Pack & Infinite Earth Skins Pack: jeweils fünf Batman-Skins und ein Skin für Robin
– Brightest Day Batman: ein ausschließlich über den Season Pass erhältlicher Skin
– Gotham by Gaslight Batman: ein ausschließlich über den Season Pass erhätlicher Skin
– Initiation: Spielmodus als Bruce Wayne, bevor er zu Batman wurde
– Eine bisher noch nicht bekannte Story-Erweiterung

Batman: Arkham Origins erscheint neben der PS3 und PS Vita auch für die Xbox 360, Wii U, Nintendo 3DS und den PC.