„Die Alm“: Der Checker landet im Misthaufen

Lässig wie wir ihn kennen - noch. © ProSieben/Stefan Menne

Der Checker musste gestern zu seiner zweiten “Muh-Probe” beim Prosieben-Format „Die Alm“ antreten und dort war ausgerechnet das Allgemeinwissen des Entertainers gefragt, mit dem er schon bei DSDS nicht besonders glänzen konnte, denn der 18-jährige musste Quizfragen beantworten. „Bauernschlau“ war der passende Name für die Muh-Probe.

Der Checker „durfte“ auf einem Donnerbalken Platz nehmen und innerhalb von wenigen Sekunden insgesamt fünf Quizfragen beantworten, ihm wurden drei mögliche Antworten vorgegeben. Die erste Frage lautete: „Wie oft kann ein rolliger Ochse Nachwuchs zeugen?“ Das wusste der Checker noch: „Nie“. Dann folgte die zweite Frage und das war eine Rechenaufgabe mit „20 Beinen bei Schafen und Hühnern, wieviele Tiere hat der Bauer insgesamt bei sechs Tieren?“, auch diese Antwort wusste der Checker.

Für eine falsche Antwort durfte Thomas eine Dusche nehmen. © ProSieben/Stefan Menne

Auch die dritte Frage „Wer war Andreas Hover?“ konnte Thomas Karaoglan richtig mit Tiroler Freiheitskämpfer beantworten. Doch bei der vierten Frage ließ die anfängliche Sicherheit des Checkers nach: „Darf ein Bergbauer die Schwester seiner Witwe heiraten?“ Der Checker antowrtete mit „Ja“ und das war falsch und er wurde mit einer grünlich glibbrigen Flüssigkeit übergossen. Bei der letzten Frage musste der Checker wieder eine Rechenaufgabe lösen und die konnte er diesmal nicht lösen und landete im Misthaufen!

Aber immerhin von fünf Quizfragen hat Thomas Karaoglan drei richtig beantwortet und dafür gab es für acht Almbewohner immerhin drei Fleischportionen! Zur nächsten „Muh-Probe“ heute darf wieder eine Frau antreten schaltet heute Abend ab 22:15 Uhr im TV auf Prosieben und erfahrt mehr!

Das war eine falsche Antwort zu viel. Thomas landet im Misthaufen! © ProSieben/Stefan Menne

Mehr zum Thema:
“Die Alm”: Bettruhe! Gina-Lisa verlässt unter Tränen “Die Alm”. Wer wird ihr Nachfolger?“
“Die Alm”: Chef des Tages Manni Ludolf erklärt die Alm zur Demokratie“
Ordentliche Quote: 1,68 Mio. Zuschauer schauten “Die Alm”
“Die Alm”: Gina Lisas Porno-Beichte drohen böse Folgen“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten