„Die Alm“: Bettruhe! Gina-Lisa verlässt unter Tränen „Die Alm“. Wer wird ihr Nachfolger?

Ab ins Bett! Gina-Lisa verlässt „Die Alm“.

„Ich komme leider nicht mehr zurück. Ich bin sehr krank. Mein Körper macht das einfach
nicht mehr mit“,fängt Gina an, bevor sie weiter erklärt: „Ich habe schon fünf Infusionen bekommen, ich habe eine
Mittelohrentzündung, starken Schnupfen, Übelkeitsgefühl, Schwindel, Halsweh, Fieber – so viel
hatte ich auch noch nie. Der Arzt sagt, ich muss sechs Tage im Bett bleiben.“ Das endgültige Aus für Gina-Lisa, zuvor wurde ja auch schon von uns spekuliert, ob sie überhaupt zurückkommen wird. „In einer normalen Welt braucht man keine Infusion bei einer Erkältung – in ihrer scheinbar schon. Dann ist „Die Alm“ halt zu hart für sie.“, reagiert Charlotte Karlinder kalt. Und selbst Ginas so inniger Busenfreund Rolfe stellt fest: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“ Die übrigen Bewohner machen nun zu acht weiter. Doch die Alm wäre nicht die Alm, wenn nicht schon wieder neue Gerüchte entstehen würden:

Wer bekommt Gina-Lisas Bett?

Nach Gina-Lisas tränenreichem Abschied wegen dramatischer Krankheit spekulieren die übrigen acht Almbewohner über einen neuen Kandidaten. Schließlich wollen sie die Alm-Arbeit nicht zu acht bestreiten, wäre ja auch viel zu anstrengend. Der Ex-„DSDS“-Checker wirft den Namen Liliana Matthäus in den Raum – oder doch die Kanzlerin? „Da würde ich tot umfallen, wenn die hier in der Tür steht!“ Charlotte dagegen ist sich sicher: „Sarah Knappik war ja wohl sauer, dass sie Gina-Lisa geholt haben und nicht sie. Also würde ja naheliegen, dass Sarah jetzt kommt.“ Worauf Carsten nur erstaunt feststellt: „Ich weiß nicht mal, wer Sarah Knappik ist!“ Ihm ist nur eines wichtig: „Wenn das
wieder so ein Psycho ist, bin ich weg. Das halte ich nicht mehr aus.“ Nun stellt sich die Frage, wen die Zuschauer lieber sehen. Nochmal die „Skandal-Zicke“ Sarah oder den fast immer murrigen Carsten. Wir wissen es nicht.

“Die Alm”: Chef des Tages Manni Ludolf erklärt die Alm zur Demokratie
“Die Alm”: Wie krank ist Gina wirklich? Wie geht es nun mit ihr und Thomas weiter?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten