Gina-Lisa in die Notaufnahme eingeliefert – kann sie zurück auf „Die Alm“?

Gerade haben wir noch darüber diskutiert, was zwischen Thomas und Gina läuft und jetzt ereilt uns die schockierende Nachricht: Gina-Lisa Lohfink muss mit dem Krankenwagen abgeholt werden, es geht direkt in die Notaufnahme. Aber was war denn jetzt passiert?

Wir hatten eigentlich erwartet, dass sie heute ihre zweite Muh-Probe antreten wird und Gina sollte eigentlich auch antreten, doch sie hatte starke Schmerzen und hohes Fieber. Ein Krankenwagen musste gerufen werden. Mit Blaulicht holten sie die „Alm“-Blondine ab und brachten sie sofort in ein Krankenhaus in Südtirol, nahe der „Alm“.

Als Gina-Lisa plötzlich sehr blass wurde und nicht mehr im Stande war, länger auf der Hütte in den Bergen zu bleiben, eilte sofort Hilfe herbei, Sanitäter sind immer oben auf der „Alm“ gerade für solche Notfälle wie diese.

Was Gina-Lisa genau hat, weiß man noch nicht, genauso wenig kann man die Frage beantworten, ob sie überhaupt weiter machen kann. Da bleibt uns nur zu hoffen!

News wird es dazu natürlich heute Abend um 22.15 in „Die Alm“ auf ProSieben geben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten