Oceana geht unter die TV-Moderatoren bei ARTE

Nach ihrem Ausflug in die Nivea-Werbung (Inforand berichtete) macht sich Sängerin Oceana nun auch in die Gefilde der TV-Moderatoren auf. Zum ersten Mal wird sie im März bei ARTE als Moderatorin auftreten.

Die ARTE Lounge geht in das zweite Jahr und holt sich die Sängerin (Cry Cry, Pussycat On A Leash) als Talkmasterin ins Boot, die dabei die Grenze zwischen E- und U-Musik anmoderieren soll. Urbanes Clubfeeling und ungezwungene Atmosphäre sind das Grundthema in der ARTE Lounge, wo auch Klassik da auftritt, wo man sie nicht unbedingt erwartet.

Gäste in der Lounge sind u.a. die Star-Cellistin Sol Gabetta, die weltbekannte Pianistin Elisabeth Leonskaja, das Klassik-Comedy-Duo Duel aus Frankreich und die außergewöhnliche Band Panzerballett, die Jazz und Heavy Metal verbindet.

Oceana – nun Moderatorin bei ARTE – stand bereits selber als Musikerin in der ARTE Lounge auf der Bühne.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.