DSDS-Sängerin Francisca Urio zeigt sich in Unterwäsche

Francisca Urio, Teilnehmerin der 4. Staffel von Deutschland sucht den Superstar, ist das neue Werbegesicht der Dessousmarke Lascana. ”Francisca Urio ist das ideale Testimonial für Lascana, denn Francisca und ihre Musik – das ist Leidenschaft pur. Francisca sieht toll aus und hat eine umwerfende Stimme. Sie auf der Bühne zu sehen, ist ein unvergessliches Erlebnis“, so Jens Fehnders, Geschäftsführer bei Lascana.

Zum Start der Zusammenarbeit hat Francisca Urio mit dem Titel It’s a woman’s world eine temperamentvolle Uptempo-Nummer geschrieben. Im gerade gedrehten Video-Clip fordert Francisca als Zirkus-Direktorin die Frauen der Welt dazu auf, ihre Talente und Stärken selbstbewusst einzusetzen. Francisca Urio: „Musik machen ist für mich eine sehr emotionale, persönliche Sache. Wenn ich singe, fühle ich mich selbstsicher – und wenn ich schöne Wäsche oder Dessous trage, ist das eben genauso – auch wenn es normalerweise keiner sieht.“

Mit ihrer Zusammenarbeit mit der Unterwäschenmarke Lascana hat Francisca Urio gezeigt, wo der Weg für einige Musiker hingehen kann: Wer sich nicht alleine in den Charts halten kann, wird von der Werbeindustrie gefördert. In diesem Zusammenhang steht die ehemalige DSDS-Teilnehmerin nicht alleine da: Bereits Oceana hat in einer Crossover-Kampagne mit der blauen Creme Nivea gezeigt, dass die Mischung aus Musik und Lifestyleindustrie funktioniert (inforand berichtete).

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. LASCANA

Kommentare sind geschlossen.