DSDS 2010: Mehrzad Marashi siegt über Menowin Fröhlich!

Es war der „Kampf der Giganten“, das Traum-Duell für Quoten-König RTL und die Fans von Deutschland sucht den Superstar gleichermaßen, und am Ende konnte nur einer mit dem Sieg in der Tasche nach Hause gehen: Mehrzad Marashi ist seit heute „Deutschlands Superstar 2010“ und besiegte somit seinen Konkurrenten und Schlagzeilen-Sieger Menowin Fröhlich.

Dabei hatte die Jury um Dieter Bohlen im Fazit der Final-Show eine eindeutige Einschätzung gegeben: Wäre es nach ihnen gegangen, würde Menowin nun den Titel tragen. Doch die Zuschauer entschieden anders und kürten mit 56,4 % der Stimmen den frisch verlobten Mehrzad zum Sieger der Casting-Show.

Lest hier den ausführlichen Bericht zum Finale von Deutschland sucht den Superstar!

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de

Kommentare:

inno

Eingereicht am 18.04.2010 um 01:00
was für ein asi, genau so wie Menuin. Ihr passt gut zusammen

MacFarmer

Eingereicht am 18.04.2010 um 00:16
boahh, was für eine beschränkte Sicht. Das Ergebnis hat wenigstens gezeigt, Deutschland ist offensichtlich eine gesunde Multi-Kulti-Gesellschaft.

lanaca

Eingereicht am 18.04.2010 um 00:08
Wer wird in Deutschland der nächste Bundeskanzler nach diesen Ergebnis?
Ein Afrikaner oder ein Japaner oder ein…. nur kein Deutscher?
Was für ein Volk!!!!!

lanaca

Ricky

Eingereicht am 17.04.2010 um 23:25
Mein SUPERSTAR bleibt Menowin, trotzdem gratulation