Ardian Bujupi plant seinen musikalischen Alleingang

Auch wenn es bei DSDS am Ende ’nur‘ für Platz drei gereicht hat: Während seiner Zeit auf der Bühne war Ardian Bujupi der beste Sänger in der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar – so denken jedenfalls seine Fans. Auf die erste Single oder gar das Debütalbum ihres Stars müssen sich diese jedoch noch mindestens ein Vierteljahr gedulden – für diese Zeit gilt nämlich noch die von RTL auferlegte Sperrfrist, da Ardian nach seinem Rauswurf bei DSDS zwar einen Vertrag bei dem traditionellen Superstar-Label 313 music angeboten bekommen, diesen aber abgelehnt hat.

Eine mutige Entscheidung: Während seine ehemaligen DSDS-Kollegen Sarah Engels, Sebastian Wurth, Norman Langen und natürlich Gewinner Pietro Lombardi durch ihre Verträge bei 313 die Zwangspause umgangen haben, hängt Ardians Erfolg davon ab, nach Ablauf der Wartefrist einen Vertrag bei einem anderen Label zu haben. Dazu muss er natürlich auch noch darauf bauen, dass ihm seine Fans bis dahin weiterhin die Treue halten. In diesem Fall wäre es sicherlich der Lohn dafür, den unbequemeren Weg gegangen zu sein.

Momentan tourt Ardian durch verschiedene Clubs und zeigt damit, dass er trotz momentan fehlender Veröffentlichungen noch immer da ist. Für ein größeres Publikum wird er am 4. Juni als VIP-Gast bei The Dome auf RTL 2 zu sehen sein, wie inforand bereits hier berichtet hatte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten