DSDS: Pietro Lombardi, Sarah Engels, Ardian Bujupi und Sebastian Wurth zusammen bei „The Dome“

Fans der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar können sich auf ein Wiedersehen freuen: Bei der nächsten Ausgabe von The Dome aus dem Collosseum Theater in Essen werden mit Sebastian Wurth, Ardian Bujupi, Sarah Engels und Pietro Lombardi gleich vier ehemalige Teilnehmer aus der größten Casting-Show Deutschlands vertreten sein. Allerdings wird es nur Pietro vergönnt sein, auf der Bühne stehen zu dürfen – der 18-jährige wird seinen Gewinnersong Call my Name vortragen. Die übrigen Ex-DSDS-Teilnehmer werden lediglich als VIP-Gäste anwesend sein, aber als solche auch ihren Fans Autogramme geben.
Neben Pietros Auftritt können sich die Zuschauer auch noch auf Auftritte anderer Stars freuen. Dabei sind unter anderem Cassandra Steen, Milow, Gentleman und das irische ESC-Duo Jedward. Als Moderatoren werden Nina Moghaddam und Bushido erwartet; die 58. Ausgabe von The Dome wird am 4. Juni 2011, ab 16:05 Uhr auf RTL 2 ausgestrahlt werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten