Zwergenaufstand im Hause Schwarzenegger

Wer Gesetze maßgeblich mit bestimmen darf, der sollte sich möglichst auch selbst daran halten. Das gilt nicht nur für die Regierungspersonen selbst, sondern auch für deren Anhang. Im Falle des „Govenators“ von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, sieht das oft anders aus. Er selbst tritt zwar gern als Saubermann schlechthin auf, seine Gattin Maria Shriver jedoch scheint ein ausgeprägtes Faible für Anarchie im kleinen Stil zu haben. Nicht nur einmal sorgte die rebellische Dame in den letzten zwei Monaten dafür, dass es ihrem Politiker-Ehemann die Schamesröte ins Gesicht trieb.

Alles begann mit Paparazzi-Bildern im Internet, die Mrs. Shriver mit einem Handy an der Backe telefonierend in ihrem Auto zeigten, was in Kalifornien ebenso streng verboten ist, wie in Deutschland. Arnold Schwarzenegger versprach der empörten Öffentlichkeit seinerzeit umgehend ein „rasches Handeln“ gegenüber den dunklen Machenschaften seiner Ehefrau. In welcher Form diese versprochene Standpauke statt gefunden hat, wurde leider nicht im Internet veröffentlicht. Gebracht hat sie aber offensichtlich ohnehin nichts: Nur wenige Wochen später kassierte die Rebellin einen Strafzettel, weil sie ihren Wagen im absoluten Halteverbot geparkt hatte.

Am Mittwoch schlug Maria Shriver dann erneut zu: Bei einem Ausflug durch das kalifornische Santa Monica legte sie die Parkvorschriften wieder einmal zu ihren Gunsten aus und soll angeblich (laut Tmz.com) auch noch unangeschnallt den Tatort verlassen haben!

Die Herren in Shrivers Umfeld wissen sich langsam offenbar nicht mehr zu helfen: Sowohl Arnold Schwarzenegger als auch Frau Shrivers Pressesprecher lehnten eine offizielle Stellungnahme zu dem erneuten ungeheuerlichen Vorfall ab.

5 SterneInforand hingegen freut sich diebisch über das herrliche Klatschpotential der Gouverneurs-Gattin und feuert Maria an:  WIR WOLLEN MEHR!

2 Kommentare

  1. … und ich will auch mehr davon. Die Gute scheint’s ja echt faustdick hinter den Ohren zu haben. Und auf den Familienbildern sah sie früher immer so unscheinbar aus. Naja, stille Wasser …, gell?!

  2. Jau, sie scheint es nicht nur faustdick HINTER den Ohren zu haben.
    Keine Handys am Ohr und don`t drink and drive…..;-)

Kommentare sind geschlossen.