Xavier Naidoo: neue Single, Echo 2010 und „Unser Star für Oslo“!

Xavier Naidoo hat ein ganz spezielles Talent immer wieder in die Heavy Rotation zu gelangen: Seine neue Single Halte durch, die am 26.02.10 erscheinen wird befindet sich derzeit in den Airplaycharts bereits in den Top 50 mit steigender Tendenz nach oben.

Dass der Titel besonders auf Live-Ebene enormes Potential beinhaltet, zeigte sich bereits auf der ausgedehnten Tour im letzten Jahr. Wer die Konzerte jedoch verpasst hat, kann sich am 04. März im Rahmen der Echo Verleihung in Berlin überzeugen: Hier wird Xavier live performen. Ob der Mannheimer darüber hinaus auch als Preisträger auf der Bühne steht wird sich an diesem Abend zeigen. Denn er ist sowohl als Künstler Rock/Pop national als auch in der Kategorie erfolgreichster Liveact nominiert. Weiterhin ist sein Video zu Alles kann besser werden in der Kategorie bestes Video National, in Kooperation mit MyVideo, im Publikumsvoting.

Während beim Echo die Preisträger noch offen sind, hat der Radiosender Radio Regenbogen seine diesjährigen Preisträger bereits bekannt gegeben. In der Kategorie Künstler Nation 2009 wird Xavier am 19. März der Baden-Württembergischen Medienpreis, der Radio Regenbogen Award, in Karlsruhe verliehen.

Doch vorher steht noch ein anderer Termin fest im Kalender des Mannheimers. Am 12.03.10 wird er gemeinsam mit Stefan Raab beim Finale von Unser Star für Oslo in der Jury sitzen, worauf man schon jetzt gespannt sein darf.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.