Vassup! Schwul und aus Österreich!

Quelle:UNIVERSAL PICTURES

„Borat” war gestern, jetzt kommt „Brüno”: Als schwuler österreichischer TV-Moderator erobert der preisgekrönte Kult-Komiker Sacha Baron Cohen („Da Ali G. Show“) in einer der schrägsten und frechsten Komödie überhaupt das Publikum.

So, wir alle wissen: Rühm ist die Schlüssel zum Glück! So, als das Publikum in meine Heimat Österreich soooo schlimm eifersüchtig ist und mich boykottiert, sage ich: Brüno, now es ist Zeit für dich zu ubernehmen ze ganze World! So, ich gehe zu helfen in die Mittlere Osten, trete ein in ze US-Army, geh zu Swinger Parties, Talk Shows auch und mach sogar Camping mit total grizzly Naturfreunde. Plus, natürlich habe ich die It-Accessoire von ze Stars – die kleine afrikanische Baby. Now fragst du dich, wie famous Brüno in ze World ist? Hellooooo? Denk mal!!! Ich glaube, ze nächstes Jahr werdet ihr alle sagen: „Sorry?? Adolf WER ?!??!!?“

Das absolute Muss für alle Brüno-Fans: Die Limited Edition im coolen „Brüno“-Schuber enthält neben der DVD einen tollen Foto-Kalender mit zwölf frechen Brüno-Motiven für 2010.

Brüno erscheint am 26. November 2009 auf DVD und Blu-Ray-Disc.