Usher wie ein Kind

Usher hat wohl eine weichere Seite, als man allgemein vermutet: Der 33-Jährige US-Rapper ist nach eigener Aussage im Herzen ein großes Kind. Dies verriet der Rapper jetzt dem US-Magazin „People“. So liefere er sich hin und wieder auch Wasserschlachten mit seinen beiden Söhnen Usher V und Naviyd Ely. „Am Memorial Day haben wir uns Wasserflaschen geschnappt und uns komplett nass gemacht. Naviyd hat gewonnen“, erzählte Usher. „Zuletzt haben wir Fange gespielt. Die Jungs lieben es, mit mir herum zu rennen und mit mir zu spielen. Ich bin im Herzen ein Kind.“ Usher startete seine Karriere bereits im Jahr 1994. Seinen größten Erfolg in Deutschland hatte der Rapper 2004 mit der Single „Yeah!“. Neben seiner Musikkarriere war Usher bereits in einigen Filmen zu sehen, darunter „Eine wie keine“ oder „Kiss & Kill“.

Usher wurde als Sohn von Jonetta Patton (geborene O’Neal) und Usher Raymond III. geboren. Er verbrachte den Großteil seines jungen Lebens in Chattanooga, Tennessee. Als er ein Jahr alt war, verließ sein Vater die Familie, so dass er mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und einem Halbbruder aufwuchs. Mit 9 Jahren begann er im Chor seiner Kirchengemeinde zu singen. Dort entdeckte seine Großmutter seine Fähigkeit zum Singen. Aktiv ist er in den letzten Jahren als Sänger, Schauspieler und Produzent.