Two and a Half Men: Erste Folge der neuen Staffel veröffentlicht

Wie lange haben wir auf dieses Ereignis gewartet, gestern war es endlich soweit: DAS TV-Highlight überhaupt im amerikanischen Fernsehen startete in die neue Staffel. Gestern verfolgten viele Fans gebannt die erste Folge der neuen Two and a Half Men-Staffel mit Ashton Kutcher, die mit der Beerdigung seines „Vorgängers“ Charlie Sheen alias Charlie Harper begann. Die Fans twitterten sofort munter los, die Meinungen sind sehr gespalten, von positiv bis zutiefst erschüttert ist alles dabei.

„lilq824“ zum Beispiel sieht die Premiere des „Neuen“ noch skeptisch: „Ashton Kutcher ist okay in Two and a half Men… aber erst mal bis nächste Woche abwarten, wie sich sein Charakter mehr entwickelt.“ Auch „zach_flynn“ kann sich noch nicht ganz von der alten Kultfigur trennen: „Ashton Kutcher ist ganz gut in Two and a half Men, aber niemand kann @charliesheen ersetzen.“ Auch „missyelam“ vermisst das Idol der vergangenen Staffeln, aber redet immerhin nicht von Unersetzbarkeit: „Ich vermisse @charliesheen, freue mich aber über @aplusks Rückkehr ins TV. Jon Cryer ist brillant, wie immer.“ „Dharma und Greg bei Two and a half Men. Das war super. Ich mochte auch den Auftritt von John Stamos. Die Folge ist wirklich gut.“ sprudelt „franquiz55“ vor Freude über die Gastauftritte diverser Stars.

Kommen wir nun zum eigentlichen:

Die Folge beginnt mit Charlies Trauerfeier. Alan (Jon Cryer) spricht einige Worte, wird aber immer wieder durch gewohnt flapsige Kommentare über Charlies Leben unterbrochen. Später meldet sich dann Rose (Melanie Lynskey) zu Wort und klärt die Trauergemeinde über die Umstände von Charlies Ableben auf. Das Szenario kam, wie wir es bereits erwartet hatten. Wer sich die Spannung nicht nehmen lassen möchte, da er auf die deutsche Ausstrahlung wartet, sollte das Video unten lieber nicht ansehen. Auch einige Cameo-Auftritte anderer bekannter Serienstars sind in der Folge zu sehen. Schließlich kann Charlies Haus (von seiner Mutter, von wem auch sonst) nicht an irgendwen verkauft werden.

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten