„Twilight“-Star Robert Pattinson hamstert weltweit Sachen

Wusstet ihr das? Der „Twilight“-Star Robert Pattinson hat zugegeben, dass er Dinge aller Art hamstert. „Ich kann mich nicht von Büchern trennen und auch nicht von Kleidung. Deshalb habe er Lagerräume auf der ganzen Welt“, sagte er dem Onlinemagazin „GossipCenter“. Der Kino-Star trage zwar jeden Tag fast dasselbe, könne aber trotzdem nichts wegwerfen so Pattinson weiter. „Alle zwei Jahre durchstöbere ich die Stauräume um zu gucken was ich weggeben kann. Dann trenne ich mich ungefähr von drei Dingen und der Rest bleibt einfach im Lager“, so der 25-Jährige. Bekannt wurde Pattinson durch Rollen in den „Harry-Potter“-Verfilmungen und durch die Verfilmungen der ersten drei Bücher der „Twilight“-Saga.

Einige seiner Erfolge:

MTV Movie Awards:
2009: Bester Newcomer
2009: Best Fight – Robert Pattinson Vs. Cam Gigandet (Twilight)
2009: Best Kiss – Robert Pattinson & Kristen Stewart (Twilight)
2010: Best Kiss – Robert Pattinson & Kristen Stewart (The Twilight Saga: New Moon)
2010: Global Superstar
2010: Best Male Performance

Teen Choice Award:
2009: Beliebtester Schauspieler
2009: Beliebtester Männlicher „Hottie“
2009: Movie Liplock mit Kristen Stewart (Twilight)
2010: Choice Movie Liplock mit Kristen Stewart (The Twilight Saga: New Moon)
2010: Choice Movie Chemistry mit Kristen Stewart (The Twilight Saga: New Moon)
2010: Choice Movie Actor Drama (Remember Me)
2010: Choice Summer Movie Star Male (The Twilight Saga: Eclipse)
2011: Choice Movie Actor: Drama (Wasser für die Elefanten)
2011: Choice Vampire (The Twilight Saga: Eclipse)

BRAVO Otto:
2008: Bester Kinostar

Was sagt ihr zu seiner unglaublichen Karriere?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten