„Twilight“-Star Kellan Lutz entwickelt eigene Modelinie

Der Twilight-Schauspieler Kellan Lutz, besser bekannt als „Emmett Cullen“, hat seine erste Modekollektion auf den Markt gebracht. Die Modelinie Abbot + Main ist über die US-amerikanische Kaufhauskette „Nordstrom“ erhältlich. Der Designer, der gleichzeitig das Gesicht der Marke ist, sagt über die Kleidung: „Ich mag es mich anzupassen und nicht Aufmerksamkeit zu erregen. Schlichtheit ist der Schlüssel.“ Lutz brach zugunsten seiner Schauspielkarriere das College ab. Neben der „Twilight-Saga“ spielte er zum Beispiel auch in „A Nightmare on Elm Street, sowie diversen Fernsehserien und modelte schon für „Abercrombie&Fitch“, sowie „H&M“ und „Calvin Klein“.

Anscheinend folgt jetzt sein großer Durchbruch mit seinem Label, dabei wollte der sechsundzwanzigjährige ursprünglich nicht einmal bei der Twilight-Saga mitspielen: „Ich wollte nicht bei Twilight mitspielen. Ich habe sieben Monate damit verbracht, in Afrika ‚Generation Kill‘ zu drehen, das ist eine ganz schön lange Zeit, von seiner Familie und den Hunden getrennt zu sein. Mein Agent wollte, dass ich mir die Rolle von Edward ansehe. Also habe ich das Script gelesen und festgestellt, dass der Charakter für mich zu diesem Zeitpunkt zu depressiv war, ich wollte etwas spielen, wo ich lächeln kann. Also habe ich die Rolle abgelehnt und wollte mir eine Pause vom Schauspielern nehmen. Doch mein Agent hat schon damals gewusst, dass Twilight etwas Besonderes werden wird und schlug mir die Rolle des Emmett vor. Ich las das Drehbuch, nur vier Zeilen. Aber er war der große Bruder, und ich habe mich in die Rolle verliebt. Also habe ich vorgesprochen, und jetzt sitze ich hier, habe die Saga beendet und werde Emmett für immer in meinem Herzen behalten!“, verriet er der ‚Just Jared‘ in einem Interview. Ein Glück hat er sich doch dafür entschieden, seine Rolle anzunehmen und uns auf der Leinwand zu verzaubern. Wer weiß ob es sein Label ohne die Filme heute geben würde?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten