Twilight Kristen Stewart: Viel Zeit in heruntergekommenen Strip-Clubs

„Twilight“-Schönheit Kristen Stewart will zeigen, dass sie noch viel mehr drauf hat. So stört sie sich auch nicht daran, in ihrem neuen Film eine Stripperin zu spielen. „Auf diese Rolle habe ich mich sehr intensiv vorbereitet. Ich habe viel Zeit in einem heruntergekommenen Strip-Club in New Orleans verbracht“, so die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin InTouch. Auch Knutschszenen mit weiblichen Co-Stars schrecken die 19-Jährige nicht ab. „Wer weiterkommen will, muss auch mal ein Risiko eingehen“, ist sie überzeugt.

Darüber, dass Kristen bereits mit neun Jahren zur Schauspielerei kam, ist sie bis heute dankbar. „Deshalb brauchte ich nicht zur Schule zu gehen“, so Kristen in InTouch. Mit Kids ihres Alters habe sie nichts anfangen können und sei sogar gemoppt worden. „Die meisten sind gemein und geben einem nie eine Chance“, meint die Schauspielerin. Seit ihrem 14. Lebensjahr habe sie Fernunterricht bekommen. Bereut habe sie diese Entscheidung nicht: „Wenn du einmal mit der Schule fertig bist, dann realisierst du sowieso, dass das eigentlich nur eine kleinere, kompaktere Version des wahren Lebens ist.“

ots / intouch