Tribute to Donna Summer

Francisca Urio erinnert mit Songs wie „Hot stuff“, „Bad girls“ und „Love to love you baby“ an die großartige Sängerin Donna Summer. Auch den Welthit „On the radio“, den sie auf ihrem eigenen Album gecovert hat, wird die Künstlerin mit deutsch-afrikanischen Wurzeln bei diesem Tribute performen.

Francisca Urio: „Es ist ein unendlich trauriger Anlass für dieses Konzert. Die Nachricht von ihrem Tod hat mich sehr bewegt. Donna Summer war ein großes Idol für mich und hat mich auf meinem musikalischen Weg stark geprägt. Ich bin ein riesen Fan der Disco-Ära und SIE war der Star dieser Zeit.“

Francisca wird an diesen beiden Abenden der einzigartigen Künstlerin Donna Summer huldigen, aber auch gleichzeitig vertiefen, welchen Einfluss die gesamte Disco-Zeit auf ihre eigene Musik hatte.

Location: A-Trane Berlin, Pestalozzistrasse 105, 10625 Berlin / www.a-trane.de
Ticket-Reservierung unter Tel.: 030 / 313 2550 oder email: info@a-trane.de