Touchpad Maus für alle neuen Macs

Quelle: Apple

Apple hat jetzt eine neue kabellose Maus herausgebracht. Die erste Maus mit einer Multi-Touch Oberfläche, bekannt bereits vom iPhone, dem iPod Touch und den Trackpads auf den Macbooks. Anstelle der mechanischen Tasten und Räder ist die gesamte Fläche nun eine nahtlose Multi-Touch-Oberfläche. Die Magic Mouse, wie sie jetzt von Apple genannt wird, liegt bei jedem neuen serienmäßigen iMac bei. Neue iMacs, Macbooks und auch Mac Mini und Time Capsule sind mit der Maus in einem größeren Update erschienen.

Touchpad wird die Zukunft sein

„Apple hat bei den Multi-Touch-Funktionen eine Vorreiterrolle bei der Nutzung dieser innovativen Technologie in iPhone, iPod touch und Mac Notebook-Trackpads“, sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing. „Apples Multi-Touch-Technologie ermöglicht es uns, eine einfache Maus auf einfaches und elegantes Design zu verwenden.“

1 Trackback / Pingback

  1. Apple präsentiert neue größere iMac Modelle

Kommentare sind geschlossen.