Tom Cruise und Katie Holmes: Scheidung nach sechs Jahren Ehe

Schauspieler Tom Cruise und seine derzeitige Ehefrau Katie Holmes haben nach fast sechs Jahren Ehe jetzt bekannt gegeben, sich voneinander trennen zu wollen: das Hollywood-Paar steht kurz vor der Scheidung.

„Das ist eine persönliche und private Angelegenheit für Katie und ihre Familie. Katies erste Sorge gilt, wie es seit jeher ist, dem Interesse ihrer Tochter“, äußerte sich Jonathan Wolfe, der Anwalt der Schauspielerin gegenüber dem „People“-Magazin. Hollywood-Superstar Cruise hatte die ehemalige `Dawson`s Creek`-Darstellerin im Jahre 2006 auf einem italienischen Schloss geheiratet, nachdem er zuvor knapp anderthalb Jahre mit Holmes liiert gewesen ist. Die Trennung ist für Katie Holmes die erste Scheidung, Noch-Ehemann Cruise war zuvor bereits mit Nicole Kidman und Mimi Rogers verheiratet gewesen.