Tochter von Michael Jackson will in die Fußstapfen ihres Vaters treten

Starke Ambitionen: Die Tochter von Superstar Michael Jackson kann sich laut eigener Aussage gut vorstellen, irgendwann einmal ähnlich berühmt wie ihr im Juni 2009 verstorbener Vater zu werden. In der gestrigen Ausgabe der Ellen DeGeneres Show erzählte Paris Jackson sich nichts sehnlicher zu wünschen, als Schauspielerin zu werden, seitdem sie zum ersten Mal ihren Vater im Film Moonwalker gesehen hatte. „Ich habe ihn in diesem Film gesehen – bis dahin wusste ich zwar, dass er wirklich wahnsinnig gut singen konnte, aber von seinem schauspielerischen Können hatte ich keine Ahnung. Dann war mir jedoch klar: Wow – ich will genauso sein wie er!“
Zu seinen Lebzeiten soll Jackson seiner heute 13-jährigen Tochter immer wieder spontan Schauspielunterricht gegeben und sie dazu ermutigt haben, ihr Talent weiter auszubauen.

Im weiteren Verlauf des Interviews erwähnte Paris auch, dass sie es heute einsehe, warum ihr Vater von seinen Kindern verlangt hatte, in der Öffentlichkeit Masken zu tragen: „Ich habe damals gedacht: Das ist so dämlich! Warum soll ich diese Maske aufsetzen? Aber als ich älter wurde, habe ich verstanden, dass er es nur tat, um uns zu schützen – und das hat er uns auch oft gesagt.“