Tickets für Extreme Playgrounds zu gewinnen

Der Vorverkauf zu den diesjährigen T-Mobile Extreme Playgrounds im Berliner Velodrom läuft zwar auf Hochtouren, wir konnten jedoch noch einige der begehrten Karten für unsere Leser ergattern. Der 6. Dezember soll also komplett im Zeichen der Geschenke und der knallbunten Skate- und HipHop-Phantasien stehen.

Deichkind ist der Headliner der diesjährigen T-Mobile Extreme Playgrounds
Deichkind ist der Headliner der diesjährigen T-Mobile Extreme Playgrounds

In den Startlöchern stehen die weltbesten Rider im Skateboard und BMX, die in Halfpipe und Street Parcours Action-Sports auf höchstem Niveau bieten werden. Zur Street Session, bei der auch das Finale der World Cup Skateboarding Tour 2009 ausgetragen wird, sind unter anderem der X Games Gewinner Pierre-Luc Gagnon, der amtierende Vert-Europameister Jürgen Horrwarth aus Berlin und der frisch gekürte, 14-jährige Street-Europameister Axel Cruysberghs bestätigt. Ebenfalls am Start sind die amerikanischen BMX-Stars und Titelverteidiger Rob Darden und Chad Kagy.

Tickets gibt’s an allen bekannten VVK-Stellen und unter www.t-mobile-playgrounds.de.

Ebenfalls am 6. Dezember dabei: Puppetmastaz
Ebenfalls am 6. Dezember dabei: Puppetmastaz

Wer keine Tickets mehr ergattern konnte, kann immerhin noch zum Warmup am 5. Dezmber im Berliner Cassiopaia sein Glück versuchen.
Westcoast-Rapper MC Aceyalone (USA) und die Gewinner des T-Mobile Local Support Band Contests sorgen dort für die nötige Freestyle-Atmossphäre. An den Plattentellern: die Berliner DJ Han Shock, iGadget und Fresh Fluke.

Inforand verlost 2 Tickets für das Skate- und BMX Event am 6. Dezember im Velodrom. Wer eines ergattern möchte, einfach bis 01.12.2009 eine Mail an info@inforand.de mit Betreff „T-Mobile Extreme Playgrounds“ und Deinem vollständigen Namen.