„The Rev“ James Owen Sullivan: Seiner Familie brach das Herz

Die Familie von Avenged Sevenfold Drummer James Owen Sullivan bedankte sich bei den Fans des Verstorbenen für ihre Unterstützung. Der frühe Tod des Musikers in der vergangenen Woche habe ihnen „die Herzen zerbrochen“.

Sullivan wurde im Alter von nur 28 Jahren tot in seinem Haus in Huntington Beach, Kalifornien, aufgefunden. Die Todesursache wird derzeit noch ermittelt. Derweil kämpfen die Angehörigen des Verstorbenen mit der Bewältigung ihrer Trauer. In einer Erklärung wandten sie sich an die Öffentlichkeit: „Wir möchten uns bei allen Fans von Jimmy für die herzlichen Kommentare, die gepostet wurden, bedanken – es ist tröstlich zu wissen, dass sein Genie und seine Possen geschätzt wurden und dass er so sehr geliebt wurde. Unsere Herzen sind zerbrochen – er war viel zu jung zum Sterben.“

Bild:commons.wikimedia.org/wiki/File:Avenged_Sevenfold.JPG | Urheber: Sry85