Take That für 2 Jahre weg vom Fenster!

Nach der großen Reunion 2005 ziehen sich Take That nun für 2 Jahre wieder zurück um neue Kraft zu tanken. Vor 6 Jahren entschloss man sich, die Band wieder ins Leben zu rufen und traf damit voll ins Schwarze! „The Flood“ war ein großer Hit für Jung und Alt, die Tournee schlug ein wie ein Blitz. Von allen Seiten hagelte es Lob für die Band um US X-Factor Juror Gary Barlow.
Nun jedoch verkündete die Band, dass man sich für mindestens 2 Jahre im Hintergrund halten möchte. Gründe dafür scheint es viele zu geben, man fühle sich leer und ausgepowert nach der großen Progress Tour. Viel ausschlaggebender für die Pause scheinen jedoch Streitigkeiten innerhalb der Band und insbesondere mit Robbie Williams zu sein, welcher der Band wieder beigetreten war. Nun verfolgt er jedoch wieder Solo Pläne.
Wir können gespannt sein wie es mit Take That weiter geht , nun heißt es erst mal 2 Jahre warten und auf ein weiteres Comeback hoffen …

Ersten Kommentar schreiben

Antworten