Stargeflüster: mal wieder Gaga und ein adoptionswilliger Clooney

Zuerst TV-Schlägerei, dann Lobeshymnen Madonna liebt Lady Gaga für ihren It-Faktor. „Als ich sie sah, hatte sie nicht viel Geld für ihre Produktion“, so die Queen of Pop gegenüber dem Rolling Stone Magazin. „Sie hatte Löcher in ihrer Netzstrumpfhose, und überall gab es Fehler. Das war ein ziemliches Durcheinander auf edr Bühne, aber sie hat den It-Factor.“ Lady Gaga hatte bereits in der Vergangenheit gesagt, dass sie Madonna als einen Einflulss auf ihre Karriere sieht. Madonna kontert: „Ich sehe mich in Lady Gaga“, und bescheinigt weiterhin, Ähnlichkeiten zwischen den beiden zu sehen. 3 SterneInforand findet: Klar gibt es Ähnlichkeiten zwischen den beiden, aber das ist noch lange kein Grund, sich gegenseitig in den Pophimmel zu loben. Dennoch freuen wir uns über weitere TV-Küsse und Schlägereien zwischen Gaga und Madonna.


George Clooney will Brangelinas Kinder adoptieren

George Clooney hat angeboten, einige Kinder von Brad Pitt zu adoptieren. Clooney, der selber keine Kinder hat,  scherzte in der Bang Show, er schulde seinem Schauspiel-Kollegen Brad Pitt noch einen Gefallen und möchte ihn mit den Kindern unterstützen. Für den 48-jährigen käme dabei nur eine Adoption in Frage, wie Clooney scherzend meint. Weiter im Text und einen Tick ernster, verrät George Clooney, dass er eigentlich das Gegenteil vom perfekten Vater sei:  „Selbst wenn nur ein Kind in meiner Villa herumläuft, macht mich das nervös. Ich bin also definitiv kein Kandidat für den Vater des Jahres.“ Dennoch braucht er manchmal eine Familie um sich herum: „Wenn ich mich mit Kindern umgeben will und ich dieses Gefühl von Großfamilie brauche, dann rufe ich einfach Brad und Angelina an, damit wir ein bisschen Zeit verbringen.“

5 SterneInforand vergibt hierfür 5 Sterne:  Clooney soll weiterhin kinderlos bleiben und auf die Balgs von Brangelina zurückgreifen, wenn ihm nach Geschrei ist. Wie lange der Plan, kinderlos zu bleiben allerdings realisierbar ist, hängt nicht mehr von Clooney alleine ab: Der ehemalige Dauersingle datet derzeit die italienische TV-Moderatorin Elisabetta Canalis.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.