Star Trek Into Darkness – Das Warten auf den zweiten Teil mit der neuen Crew geht in die Endphase

© 2012 Paramount Pictures

Nur noch 2 Wochen, dann ist es endlich soweit: Star Trek Into Darkness erstrahlt auf deutschen Leinwänden – in 3D versteht sich. Spätestens seit der Trailer-Premiere im Dezember 2012 lecken sich sämtliche SciFi-Fans die zehn Finger und warten ungeduldig auf den neuesten Schnipsel, die neuste Enddeckung, um natürlich nicht zuletzt die neueste Information zum Film zu bekommen. Geheimnisumwoben, wie es bei J.J. Abrams nun mal zugeht, bleibt auch jede veröffentlichte Hintergrundgeschichte strikt in den Händen der Produktionsfirma und wird seit knapp einem halben Jahr kontrolliert verbreitet.

Natürlich ist auch so langsam die gesamte Inforand-Redaktion aus dem Häuschen und kann die Füße kaum still halten, denn am Montag, dem 29. April 2013, ist die große Deutschlandpremiere. Wo? Natürlich in Berlin – the best place to be. Und was kann sich zu diesem Anlass besser eignen als ein Live-Stream direkt vom Ort des Geschehens. Inforand bringt Euch die heiß ersehnte Premierenübertragung auf den heimischen Bildschirm. Seid also dabei, wenn es heißt: „Space, the final frontier – (…) – to boldly go where no man has gone before …“