Sarah Jessica Parker: Keine Mum wie aus Sex and the City

Sarah Jessica Parker ganz ohne bunte Ballonkleider: Die „Sex and the City“ Schauspielerin kleidet sich am liebsten stinknormal – wie „eine anständige Mama“, wie die 44-jährige nun in einem Interview mit der Daily Mail sagte. Grund hierfür: Sie will nicht, dass es ihrem Sohn peinlich ist, wenn sie ihn zur Schule bringt.

„Ich will niemandem vormachen, dass die Zeit für mich stehengeblieben ist. Es spornt mich aber an, wenn ich Frauen sehe, die 20 Jahre jünger aussehen, als sie eigentlich sind“, so die Carrie-Bradshaw-Darstellerin. „Mode ist nicht der Mittelpunkt meines Lebens. Ich ziehe mich so an, wie es die meisten Mütter tun: schnell! Und hoffe somit, dass ich vorzeigbar bin und es meinem Sohn nicht peinlich ist. Sicher ist das für viele Menschen eine Enttäuschung, aber nicht für meinen Sohn!“

Die dreifache Mutter (8-jähriger James und die 6 Monate alten Zwillinge Marion und Tabitha) sieht ebenfalls dem Älterwerden gelassen entgegen und will die Jahre nicht mithilfe Schönheits-OPs zurückdrehen: „Ich will mein Alter nicht verstecken. Ich creme mich zwar abends ein, aber ich verbringe nicht viel Zeit im Bad. Der Alterungsprozess ist unumgänglich, also denke ich auch nicht daran.“

Bild: commons.wikimedia.org/wiki/File:Sarah_Jessica_Parker_2008.jpg | Urheber: Rubenstein

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.