Rihanna, zieh Dir bitte etwas an!

So oder so ähnlich könnte der Appell gelautet haben, den die Konzertveranstalter im arabischen Abu Dhabi an die für ihre gewagten und knappen Outfits bekannte Popsängerin Rihanna gerichtet haben.

Die 21-Jährige wird den Jahreswechsel auf einer Bühne der Vereinigten Arabischen Emirate verbringen und steht nun laut einem Insider vor einem echten Klamottenproblem, denn in Abu Dhabi sieht man die Frauen gern in züchtiger und hochgeschlossener Kleidung. Um ihre konservativen Fans nicht zu brüskieren, sei die Sängerin zwar grundsätzlich bereit, sich dem herrschenden Dresscode zu unterwerfen, so die nicht näher bezeichnete Quelle, das Problem sei allerdings, dass das sexy Popsternchen fast ausschließlich aufreizende und knappe Kleidungsstücke in seinem Schrank hängen habe.

Hinzu komme laut dem Insider ein weiteres Problem, wie er gegenüber dem britischen Daily Mirror erklärte: „Rihanna weiß, dass sie ihren Stil den lokalen Traditionen anpassen muss, aber ein großer Teil ihrer Show besteht eben aus den sexy Bühnenoutfits.“

Außen pfui, innen hui? Rihanna sollte die Angelegenheit positiv betrachten, denn neben des schlappen Sümmchens von 500.000 US-Dollar, das sie für den arabischen Gig einstreichen wird, hat sie auch die Chance, ausschließlich mit ihrer grandiosen Stimme zu punkten, die bei geschlossenem Reißverschluss und langer Hose dann eben als Hauptschmuckstück herhalten muss. Und außerdem kennt sie das ja schon: Anfang des Jahres erlebte sie eine ähnliche Situation im ebenfalls etwas konservativen Malaysia.

Bild: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rihanna-brisbane.jpg | Urheber: Gemma Mary

1 Kommentar

  1. was’n das für’n scheiß? wenn ich fan von jemandem bin, dann bin ich das wegen des aussehens und wegen der mucke. wenn ich dann auf der bühne plötzlich eine andere person sehen würde, wäre ich doch arg enttäuscht. die sollten mal endlich die luft anhalten im nahen osten und sich weiterentwickeln. ätzend, echt!

Kommentare sind geschlossen.