Rihanna packt im TV über Chris Brown aus

Popsängerin Rihanna hat sich offenbar dazu entschlossen, ihr Schweigen zu brechen und wird in zwei US-TV-Interviews diese Woche über ihren schlagenden Ex Chris Brown berichten. Im Februar 2009 wurde weltweit bekannt, dass der R’n’B Sänger  seine damalige Freundin massiv geschlagen hat. Ein US-Gericht verurteilte den geständigen 20-Jährigen zu gemeinnütziger Arbeit sowie der Auflage, sich von seinem Opfer fern zu halten.

Rihanna, die vor Gericht bereits gegen Chris Brown ausgesagt hatte, wird nun  erstmals in der Öffentlichkeit darüber berichten – stark beworben vom TV-Sender ABC, auf dem die Interviews ausgestrahlt werden sollen: „Nun, zum ersten Mal erzählt Rihanna ihre Geschichte“, verspricht der Trailer. Chris Brown hat die Schilderung seiner Sicht der Dinge bereits hinter sich. Im September 2009 sprach er darüber mit CNN-Urgestein Larry King.