Rihanna an anderen Meinungen nicht interessiert

Rihanna – dieser Name steht für gute Musik und Selbstbewusstsein. Jetzt verriet die hübsche Sängerin, dass sie sich nicht viel aus den Meinungen der anderen Leute macht. „Wer will schon jeden Tag vom Leben eins auf die Mütze bekommen? Das ist wirklich nicht lustig. Ich kann heute einen Apfel essen und alle finden es toll, bis auf einen. Aber man kann ja nicht nur für die anderen leben, um es ihnen recht zu machen“, erklärte die 24-Jährige dem Magazin „Esquire“. Sie habe gelernt ihr Leben zu leben und die Scheuklappen dabei aufzusetzen. „Wenn Leute jetzt was schlechtes sagten, dann prallt das an mir ab. Ich blende das dann einfach aus und ich fühle nichts mehr. Nichts gutes und nichts böses. Es spielt so einfach keine Rolle mehr“, erklärte die Sängerin. Rihanna ist mehrfache Grammy-Preisträgerin. Ihre bisherigen sechs Alben verkauften sich weltweit über 20 Millionen Mal, die dazugehörigen Single-Auskopplungen bisher über 60 Millionen Mal.