Reload-Festival 2010: Inforand verlost Karten

Bereits zum 5. mal findet das Reload-Festival auf einer der wohl interessantesten Festival-Location’s in Deutschland statt: Die alte Ziegelei in Twistringen ist umrahmt von Bäumen, Seen und alten Gebäuden. Vom 2. bis 4. Juli 2010 ist ein sagenhaftes Live-Programm mit über 30 Bands zusammengestellt worden.

Inforand schenkt Euch zwei Kombitickets für alle drei Festivaltage! Schickt schnell eine Mail an info@inforand.de! Die erste Einsendung gewinnt!
Inforand schenkt Euch zwei Kombitickets für alle drei Festivaltage! Schickt schnell eine Mail an info@inforand.de! Die erste Einsendung gewinnt!

Ein Line-Up mit den ganz Großen: Billy Idol als Headliner

In diesem Jahr werden sich Rockstars aus der ganzen Welt in Twistringen die Klinke in die Hand geben: Billy Idol, Selig und The BossHoss werden zwar Headliner eines einzigartigen Line-Up’s sein, darüber hinaus wird aber auch der Foo Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins mit seiner Band The Coattail Riders sein einziges Festival-Konzert in Deutschland geben. Und das ist nur die Spitze des 3 Tage andauernden Festivalspektakels, denn die Liste der Bands ist lang und wirklich hochkarätig: Sepultura, Die Happy, Extrabreit, Everlast, Itchy Poopzkid, und und und – nur um ein paar Namen zu nennen.

Erstmals wird es in diesem Jahr eine 2. Indoor Bühne geben, auf der parallel zur Mainstage durchgehend gerockt wird. Nach der letzten Band findet wie gewohnt, an alle drei Tagen die legendäre After-Show-Party in der alten Ziegeleihalle statt. Ab Donnerstag den 1. Juli um 16:00 Uhr können Campingfreunde anfangen ihre Wochenenddomiziele aufzubauen, diese stehen für Inhaber eines 3 Tages-Tickets natürlich kostenlos zur Verfügung.

Inforand schenkt Euch zwei Kombitickets für alle drei Festivaltage! Schickt schnell eine Mail an info@inforand.de! Die erste Einsendung gewinnt beide Tickets!