Reiseziel Trentino: Erholung und Aktivurlaub

Die Wintersaison ist eröffnet und die Urlaubsregion Trentino lädt zum relaxen und insbesondere auch zum Aktivsport in die Umgebung ein. Ob Klettern, Biken, Joggen, Wandern oder Rafting für jeden findet sich mit Sicherheit die passende sportliche Betätigung.

Die neue Webseite: modern, elegant, emotional

Passen zur neuen Saison wurde nun auch der Webauftritt von Tretino Marketing rundum erneuert und wartet nun mit einem frischen Design auf um Eines ganz klar zu vermitteln: Wer zu Gast im Trentino ist, der darf sich der herzlichen italienischen Gastfreundschaft, der einmaligen Natur der Dolomiten und der fazinierenden Tierwelt ganz hingeben.

Zusätzlich ist die neue Plattform www.visittrentino.it für alle mobilen Endgeräte optimiert und überzeugt auch durch eine emotionale Bildsprache. Es lohnt sich da mal reinzuschauen.

Werbespot mit Skilegenden

Auch im TV macht Trentino auf sich aufmerksam. So laufen noch bis Februar 2016 unterhaltsame Werbespots mit den Skilegenden Bode Miller und Aksel Lund Svindal auf Eurosport. Die Beiden teilen gern ihre Erfahrungen mit Trentino und möchte am liebsten einfach die komplette Umgebung mit nach Hause nehmen.

In dem neuen Werbespot zeigen die Beiden auch gleich wie sie sich ihre liebste Urlaubsregion für zu Hause einpacken wollen. Skilegende Bode Miller sagt dazu: „Ich verbinde Trentino mit positiven Erinnerungen. Die Region erinnert mich wegen ihrer Berge und Täler sehr an meine Heimat New England. Außerdem sind die Leute hier sehr gastfreundlich. Deswegen fühle ich mich im Trentino besonders wohl“.

Aksel Lund Svindal weist darauf hin, dass Trentino sowohl im Winter wie auch im Sommer ein tolles Urlaubsziel ist. Aber besonders hervorheben möchte er das hervorragende

Hier könnt ihr euch selbst den witzigen Werbespot anschauen und wenn er euch gefällt dann teilt ihn doch einfach auf Facebook oder bei Google+:

Der Werbefilm wurde von der Werbeagentur Leo Burnett entwickelt und für die Realisierung war die Produktionsfirma Indiana Production verantwortlich. Gedreht wurde in Madonna di Campiglio unter der Regie von Edoardo Lugari.

Im letzten Jahr hatten sogar einige sehr bekannte deutsche Profifußballer Werbung für den Trentino gemacht.