Perfekter Verlobungszeitpunkt von Wissenschaftler errechnet

Wenn das so einfach ist. Forscher der australischen University of New South Wales haben eine Formel entwickelt, mit der man angeblich den perfekten Zeitpunkt für eine Verlobung errechnen kann. Die Gleichung basiere auf Erkenntnissen aus der Mathematik und Statistik und treffe in knapp 50 Prozent der Fälle zu, so die Wissenschaftler. Um den richtigen Zeitpunkt zu finden, müsse man sich für das Alter entscheiden, in dem man sich spätestens verloben wolle. Davon ziehe man das Alter ab, in dem man erstmals ernsthaft über einen Verlobung nachgedacht habe und multipliziere das Ergebnis mit 0,368. Dieses Endergebnis muss schließlich zu dem Alter, an dem man zum ersten Mal ernsthaft an eine Verlobung gedacht hat, hinzugerechnet werden. In diesem Alter sei eine Verlobung den Forschern zufolge am erfolgreichsten.

dts

1 Kommentar

  1. so ein Blödsinn! Menschen sollten sich weder verloben noch heiraten! Der Spinner, der sich das ausgedacht hat, gehört auf den Scheiterhaufen!

Kommentare sind geschlossen.