Treibt es gerne bunt: Olivia Palermo (25) zeigte auf der London Fashion Week, wie man knallige Farben richtig kombiniert. Die Mode-Bloggerin war eine von vielen Promis, die bei dem Auftakt der London Fashion Week 2012 am vergangenen Wochenende von sich reden machten. Zu einem orangefarbigen Blazer, der sofort ins Auge stach, kombinierte die trendbewusste Amerikanerin ein kohlefarbiges T-Shirt und eine nur bis zu den Knöcheln reichende schwarze Hose und beeindruckte mit diesem Outfit in der ersten Reihe bei ‚Mulberry‘. Die Fashion-Ikone bewies damit wieder einmal, dass sie jeden noch so schwierigen Modetrend perfekt beherrscht und kombinierte zu ihrem sowieso schon auffälligen Outfit noch ein Paar blaue, mit Diamanten besetzte ‚Manolo Blahniks‘-Schuhe sowie schlichten Gold-Schmuck. Ihre Haare trug die brünette Beauty dazu in locker fallenden, glänzenden Locken. Beim Make-up setzte das It-Girl auf Eleganz und mit ihrer Alexa-Handtasche von ‚Mulberry‘ im Zebrastreifen-Look setzte sie dazu noch ein ganz besonderes Highlight.
Neben dem New Yorker Socialite wurden auf dem prestigeträchtigen Mode-Event auch viele weitere, trendbewusste Stars gesichtet wie zum Beispiel Schauspielerin Michelle Williams (31) und Sängerin Lana Del Rey (25). Die für den Oscar nominierte Hollywood-Schauspielerin wirkte äußerst süß in einem mit Nieten besetzen hellblauen Kleid, zu dem sie einen Marine-Mantel und ebenfalls mit Nieten besetze schwarze High Heels kombinierte. Die Hitsängerin (‚Video Games‘), die kürzlich ihre eigene ‚Mulberry‘-Handtasche designen durfte, entschied sich dagegen für einen weitaus lässigeren Look: Zu Jeans kombinierte sie ein schlichtes, kragenloses weißes Shirt, College-Jacke und nudefarbige Ballerinas aus Schlangenleder. Auch ‚Vogue‘-Chefredakteurin Anna Wintour (62) und der britische Schauspieler Bill Nighy (62) mischten sich unter die Gäste bei der Präsentation der neusten Fashion-Entwürfe des bekannten Modelabels.
Währenddessen legte Schauspielerin Christina Hendricks (36) beim Aftershow-Dinner von Erfolgsdesignerin Vivienne Weswood einen eleganten Auftritt hin. Der Serienstar (‚Mad Men‘) entschied sich, ihre berühmten Kurven an diesem Abend unter einem schwarzen Rollkragen-Pullover, einer schwarzen Hose und einem schlichten Mantel in Grau zu verstecken, als sie nach der ‚Red Label‘-Präsentation der berühmten Modemacherin zu deren Party erschien. Ein Highlight setzte die rothaarige Beauty, dessen Haar voluminös halb zurückgesteckt wurde, dennoch: High Heels im Leoparden-Print.
In der ersten Reihe zur Show von Trendlabel ‚Issa‘ wurden dagegen Schauspielerin Gemma Arterton (26) und Rapper Tinie Tempah (23) gesichtet. Die brünette Beauty sah dabei in einem fast durchsichtigen, halb-transparent, halb-schwarzen Spitzenkleid und eleganten High Heels umwerfend gut aus. Auch der britische Rapper bewies in einem eleganten schwarzen Anzug und glitzernden, schwarzen Schuhe sowie einer künstlichen, weißen Rose als dezentes Accesscoire männliches Trendbewusstsein.
Ebenso machte Sängerin Rihanna (24) von sich reden, indem sie in einer glänzenden, grünen Robe zu Stella McCartneys Dinner und der Präsentation ihrer ‚Winter 2012 London Evening Wear‘-Kollektion erschien. Die neuerdings blond gefärbte Erfolgssängerin (‚We Found Love‘) machte eine perfekte Figur in dem Kleid, das vorne und hinten tief ausgeschnitten war und mit einem sexy Schlitz an der Seite für reichlich viel Aufsehen sorgte. Die exotische Beauty komplementierte den aufregenden Glamour-Look mit einem goldenen Hals-Kollier, goldenen Armreifen und goldenen Riemchen-Sandalen und bewies damit mindestens genauso viel Modemut wie die farbenfrohe Olivia Palermo.