Norman Langen: Single „Pures Gold“ ab Juli

Norman Langen, Teilnehmer der diesjährigen Staffel bei „Deutschland sucht den Superstar“ wird ab 1. Juli seine erste Single „Pures Gold“ veröffentlichen. Der als „Schlageronkel“ bekanntgewordene Norman hat in den vergangenen Monaten nach seinem Ausscheiden bei DSDS eine Tour durch deutsche Discoclubs hinter sich gebracht und und mit dem von ihm bekannten Party-Schlager-Reportoire die Teenys verzückt. So hat das Warten für alle Fans ein Ende.

„Pures Gold“ wird auch solcher Schlagerhit sein. Norman Langen, der sich damit der deutschen Partymusik verschrieben hat will mit dem neuen Song einen Ohrwurm landen. Ob ihm das gelingt wird sich in den Wochen danach in den Party-Clubs und den Charts zeigen. Aber bei der Single wird es nicht bleiben. Schon zwei Wochen später am 15.Juli wird sein Album im Handel erscheinen. Der Sommer für alle Fans ist also gerettet.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten