Netflix jetzt auch offline schauen

Netflix Download Offline
Netflix Download Offline

Netflix-Mitglieder in aller Welt können die Serien und Filme des Streaming-Anbieters jetzt nicht nur streamen, sondern ab sofort auch herunterladen, ohne weitere zusätzliche Kosten.

Nachdem vor einigen Monaten dazu eine Ankündigung erfolgte, Netflix denke darüber nach diese Funktion nachzureichen, ist es jetzt auch soweit. Im Flugzeug, in der Bahn, sonstwo unterwegs oder an anderen Orten war es bisher immer abhängig von der Verbindung und dem eventuellen eigenen Datenvolumen, eine begonnene Serie oder einen Film fortsetzen zu können.

Dazu wurde heute ein Update der App veröffentlicht für iOS und Android. Auf der Detailseite eines Films oder einer Serie auf die Download-Schaltfläche kann damit der Titel später auch ohne Internetverbindung angesehen werden.

Viele der Serien und Filme stehen bereits jetzt zum Download bereit. Es werden noch weitere hinzukommen. Die neue Funktion ist in sämtlichen Abo-Stufen inbegriffen und steht auf Smartphones und Tablets mit Android oder iOS zur Verfügung.