Nächste Station: Liebe! Verlag startet bundesweite Lesekampagne an Haltestellen

”Entschuldigung! Ich habe gelesen und deswegen die Bahn verpasst!“ Wenn die holde Weiblichkeit ab sofort so ihre Verspätung zum Job oder einer Verabredung rechtfertigt, dann könnte das an der neuen Kampagne des Hamburger Cora Verlages liegen: Pünktlich zum 30. Jubiläum der Liebesromanreihe Julia Extra startet der Verlag unter dem Motto ”Lust, einen Moment Probe zu lesen?“ eine bundesweite Aktion. Wartende können auf über 100 Plakat-Werbeflächen an U-Bahn- und Bushaltestellen das erste Kapitel der Jubiläumsausgabe des Liebesromanes lesen.

”Wir wollen natürlich auf keinen Fall Beziehungen durch geplatzte Verabredungen auf die Probe stellen“, sagt Miran Bilic, Senior-Produktmanager des Cora Verlags. ”Gegen die eine oder andere Verspätung hätten wir aber trotzdem nichts einzuwenden.“ Die großformatigen Leseproben sollen als Geschenk an diejenigen verstanden werden, die Julia Extra bisher nicht kannten. ”Wir möchten einfach die Lust auf unsere erfolgreichste Romanserie wecken. Und wer weiß, vielleicht ist es ja bei dem einen oder anderen Liebe auf den ersten (Lese)Blick?“

Zum Jubiläum von Julia Extra erschien ebenso auf Youtube in kurzgefasster Form ”die Rache des spanischen Millionärs“, einem Liebesroman der Autorin Lynne Raye Harris.