Mutter von Menowins Kindern meldet sich zu Wort

Menowin Fröhlich, einer der aktuellen Kandidaten aus der diesjährigen DSDS-Staffel, gehört zu den Teilnehmern, die stark mit ihrer kriminellen Vergangenheit einen Teil der DSDS-Schlagzeilen bestimmen. Emotionen werden geweckt mit den Geschichten um seine 3 Kinder. Jetzt hat sich passend dazu auch die Mutter Sabrina dazu in der BILD geäußert und über die Beziehung geplaudert.
Kennengelernt hatte Sabrina Menowin durch DSDS im Jahr 2005. Danach hatte er seine 2jährige Haftstrafe abzusitzen. Seinen ersten Ausgang nutzte er jedoch zu einer Flucht mit Sabrina nach Berlin. Seit dieser Zeit wurde seine Freundin mehrfach schwanger. 2007 noch vor der Geburt des dritten Kindes ging er wieder zurück ins Gefängnis.
Bleibt zu hoffen, das er demnächst mehr Schlagzeilen durch weiterhin gute Auftritte macht.

1 Kommentar

  1. Ich finde Mehrzad unsympathisch. Seine immer gleichen Gesten sind unnatürlich. Er versucht es mit Gewalt, laufend in die Kamera zu schauen und als erster, jeden Kandidaten nach seinen Auftritt am Hals zu springen. Ein bisschen Affenmäßig und unehrlich. Auch nehme ich ihm seinen Teamplayer nicht ab.
    Tolle Integrationsfähigkeit, wenn man von Harz 4 lebt.
    Es gibt also doch andere Gründe, warum er nicht der Favorit ist, denn dazu muss man von Publikum geliebt werden. Mein Tipp: Sich mal in (die) Frage stellen (WARUM?) und menschlicher zu wirken. Ein Elefant in Porzellangeschäft kommt halt nicht so gut.

Kommentare sind geschlossen.