Miley Cyrus stellt ihren neuen Film in München vor

Fans von Miley Cyrus können die Hannah Montana Darstellerin in München hautnah erleben. Der Superstar wird seinen neuen Kinofilm Mit Dir an meiner Seite den deutschen Fans persönlich vorstellen. Am 24. April wird Miley Cyrus in München zur großen Deutschlandpremiere des bewegenden Dramas erwartet. Ebenfalls anreisen werden ihre Mutter Tish, Produzentin des Filmes, Co -Star Liam Hemsworth sowie Regisseurin Julie Anne Robinson.

Nach dem Sensationserfolg von Hannah Montana – Der Film kehrt Superstar Miley Cyrus nun mit Mir Dir an meiner Seite auf die große Leinwand zurück. Untermalt mit einem mitreißenden Soundtrack, auf dem auch Miley Cyrus selbst zu hören ist, erzählt diese emotionsgeladene Verfilmung des neuesten Bestsellers von Erfolgsautor Nicholas Sparks (u. a. Wie ein einziger Tag, Das Lächeln der Sterne und Weit wie das Meer) eine wunderschöne Geschichte über Familie und Freundschaft, das Erwachsenwerden, die erste Liebe und zweite Chancen im Leben.