Michael Jacksons private Zeichnungen an eine Kinderklinik gespendet

Michael Jacksons Tod ist ziemlich genau 26 Monate her, aber aus den Herzen und Köpfen der Fans wird er nie verschwinden. Gott sei dank hat Michael Jackson der Welt viel hinterlassen, was ihn „weiterleben lässt“. Natürlich seine Musik, aber nicht ausschließlich. Seine Kinder haben einem kalifornischen Kinderkrankenhaus mehrere Zeichnungen von der Hand ihres Vaters überreicht. Die Werke seien „skurril“ und „magisch“ und machten den Betrachter einfach glücklich, kommentierte La Toya Jackson. Die Bilder könnten den kleinen Patienten des Krankenhauses Freude machen.

Die 13 Jahre alte Paris, ihr ein Jahr älterer Bruder Prince und der neunjährige Prince Michael signierten bei der Zeremonie am Los Angeles Children’s Hospital anschließend noch mehrere der Bilder. Der Künstler Brett-Livingstone Strong hatte sie dem Krankenhaus aus seiner Privatsammlung gespendet.

Das Video von der Übergabe der Zeichnungen:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten