Matthias Schweighöfer hat seine Schlüpfer-Wette am Brandenburger Tor eingelöst

Lang angekündigt war die Wette von Matthias Schweighöfer. Auch wir haben berichtet. Jetzt vor wenigen Minuten war es endlich soweit: Energy Berlin berichtet auf der offiziellen Facebook-Seite, dass Schweighöfer seine Schlüpfer-Wette eingelöst hat – und liefert dazu sogar der Foto-Beweis! Seht selbst und schaut nach.

Wir in der Redaktion finden, dass er auch im Schlüpper ne jute Figur macht. Ebenso klasse ist, dass er es wirklich durchgezogen hat, immerhin ist es für einen guten Zweck! Wir hoffen, dass der Schlüpper gewaschen wird, bevor die Versteigerung stattfindet. Aber sicherlich würden sich einige Ladies auch ohne den Waschgang über den Schlüpper freuen.

Mehr zum Thema:
Matthias Schweighöfer muss im Schlüpfer durch das Brandenburger Tor

Hier nochmal Schweighöfers Wett-Versprechen:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten