Marilyn Manson kündigt neues Album an

© Lindsay Usich

Darauf haben viele Fans lang gewartet und schon seit einiger Zeit kursieren allerlei Gerüchte. Nun endlich kündigte der Schockrocker Marilyn Manson sein neues Album an. Anfang 2015 erscheint demnach der Nachfolger von „Born Vilain“ aus dem Jahr 2012 über Universal Music. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen gibt es ab sofort den Song „Third Day Of A Seven Day Binge“ kostenlos über die Webseite des Sängers zum runterladen.

Laut Informationen geht das kommende Album musikalisch wieder back to the roots. Über einen Namen des ALbums oder wann es genau erscheinen soll, darüber gibt es bisher noch keine Angaben.

In den letzten Jahren war es etwas ruhiger um Marilyn Manson geworden, immer wieder war er in Gastrollen bei Filmen und Serien wie „Sons Of Anarchy“ oder „Californication“ zu sehen. Nun gibt es mit dem neunten Studioalbum endlich auch wieder etwas neues auf die Ohren. „Born Vilain“ schaffte es in Deutschland auf Platz fünf der Album-Charts.

Bild: © Lindsay Usich