Maite Kelly denkt nach „Let’s Dance“ über mögliches Comeback nach

Während der letzten Staffel von „Let’s dance“ hat sich ‚Pummelchen‘ Maite Kelly regelrecht in die Herzen der Zuschauer getanzt – mehr als sechs Millionen Menschen sahen dabei zu, wie sich die ehemalige Sängerin der Kelly Family den glitzernden Siegerpokal auf dem Parkett der RTL-Tanzshow erkämpfte. Nun denkt die 31-jährige darüber nach, mit ihrer neugewonnenen Popularität einen Neustart ihrer Karriere anzugehen. „Es ist eine größere Chance, als es die Kelly Family war“ sagte die Künstlerin in einem Interview des Nachrichten-Magazins Der Spiegel. Gemeinsam mit acht ihrer insgesamt elf Geschwister war Kelly seit den frühen Neunzigern jahrelang durch Europa getourt. Über diese Zeit mit der Kelly Family erzählte sie im Spiegel: „Für das, was wir damals gemacht haben, muss ich mich nicht schämen, und einen Schaden haben wir alle nicht davongetragen. Heute sagen mir manche Menschen: ‚Die Kellys fanden wir zum Kotzen. Aber dich finden wir cool.'“ Als einen möglichen Grund sieht Kelly ihr Selbstbewusstsein im Umgang mit ihrem fülligeren Körperbau: „Vielleicht bin ich eine Symbolfigur für alle Unterschätzten.“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten