Madonna ist enttäuscht und sauer wegen rauchender Tochter

Madonna, die selbst gern in den Schlagzeilen steht, ist sauer auf ihre Tochter Lourdes, nachdem diese beim Rauchen einer Zigarette erwischt wurde. Gegenüber „Rock Center“ sagte der 53-jährige Popstar, sie finde es nicht gut, „dass überhaupt jemand raucht, besonders nicht meine Tochter“. Vor kurzem waren Bilder aufgetaucht, die die 15-jährige Tochter von Madonna beim Rauchen zeigten. Die US-Sängerin wehrte sich in dem Gespräch zudem gegen den Vorwurf, dass sie für das Verhalten ihrer Tochter verantwortlich sei, weil sie in ihrem neuen Musikvideo ebenfalls an einer Zigarette ziehe. „Ich rauche nicht, das war nur ein Accessoire. Außerdem rauchte Lourdes die Zigarette, bevor ich das Video gedreht habe, also hat sie das nicht von mir“, betonte Madonna.

Am 31. Mai startet übrigens Madonnas große Welttournee – und auf genau dieser scheint sie Lourdes nun bestrafen zu wollen, denn eigentlich sollte sie ihre Mama als Background-Tänzerin unterstützen. Doch nun hat Madonna den Plan kurzfristig geändert und ihre Tochter zum Garderoben-Fräulein degradiert. Aus der Traum von der großen Bühne und vom Rampenlicht – zumindest vorerst! Die 15-Jährige darf jetzt backstage die Outfits heraussuchen: „Es gibt keine Pläne für Lourdes auf der Tour und sie wird nicht auf der Bühne stehen und tanzen. Sie wird stattdessen in der Garderobe arbeiten.“, soll ein Insider berichtet haben.

inforand.de ist jetzt übrigens auch auf Facebook zu finden.