Liebestolle Kaninchen sorgen für nächtlichen Polizeieinsatz in Hessen

Zwei liebestolle Kaninchen sorgten in der hessischen Stadt Mörfelden-Walldorf für einen Polizeieinsatz. Wie die Beamten am Freitag weiter mitteilten, hatte eine Anwohnerin in der Nacht merkwürdige Geräusche vernommen und die Polizei gerufen. „Es hörte sich an, als ob jemand Holz hacken würde“, beschrieb die Frau den Beamten den Lärm. Daraufhin machten sich die Polizisten auf die Suche nach der Ursache und wurden hinter dem Wohnhaus schnell fündig: Zwei liebestolle Kaninchen hatten zur nächtlichen Stunde nicht voneinander lassen können und sich auch durch den Polizeieinsatz nicht stören lassen. Die Beamten zogen sich daraufhin zurück und gaben bei der Bewohnerin schnell Entwarnung. Das ist doch Mal ein erfreulicher Einsatz gewesen.

Mehr von inforand.de? Werde Fan auf Facebook!