Laurie, Bullock und Depp rockten die People’s Choice Awards

Sie waren die GewinnerInnen am Mittwoch Abend in Hollywood: Sandra Bullock, Johnny Depp und Hugh Laurie (Foto) durften sich über die Zuschauerpreise gleich doppelt freuen. Johnny Depp holte den Titel „Lieblings-Filmschauspieler“ sowie den zusätzlichen Preis „Lieblings-Filmschauspieler des Jahrzehnts“, denn in den letzten zehn Jahren hatte das Publikum für keinen anderen Darsteller so oft abgestimmt, wie für den Fluch der Karibik– Star.

Sandra Bullock strich unterdessen die Ehrung als „Lieblings-Filmschauspielerin“ ein, ihr Film Selbst ist die Braut gewann außerdem in der Kategorie „Lieblingskomödie“. Hugh Laurie, Darsteller des grantigen „Dr. House“ wurde vom Publikum als „Lieblings-TV-Dramaschauspieler“ gekürt, die Serie House gewann den Award als „Lieblings-TV-Drama“.

Weitere Gewinner des Abends waren unter anderem Hugh Jackman, der als „Lieblings-Action-Star“ ausgezeichnet wurde sowie Twilight-Darstellerin Taylor Lautner, die sich über die Auszeichnung „Lieblings-Newcomer-Filmstar“ freuen durfte.

Die Musik-Awards gingen an Mariah Carey (Lieblings-R&B-Künstlerin), Carrie Underwood (Lieblings-Country-Künstlerin), Keith Urban (Lieblingskünstler Männlich) und Taylor Swift (Lieblingskünstler Weiblich).

Über 60 Millionen Filmfans, Musikliebhaber und Fernsehzuschauer hatten im Vorfeld der Verleihung ihre Stimmen abgegeben.

Bild:© FOX

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.