Lässt DSDS – Superstar Pietro Lombardi seine Familie im Stich?

Heftige Worte von Pietro Lombardis Vater Giovanni: In einem Interview mit dem Promi-Magazin in hat der 49-jährige wenig Gutes über das Verhalten seines Sohnes während und nach seiner Zeit bei Deutschland sucht den Superstar zu berichten. „10 000 Euro haben wir für ihn ausgegeben, dass er überhaupt zum Casting konnte. Er hat ja nichts verdient. Auch Autogrammkarten und den Bus habe ich für ihn bezahlt. Man bekommt bei DSDS ja erst mal kein Geld. Umso mehr trifft es mich, dass Pietro nun behauptet, er hätte alles selbst finanziert.“

Von Pietros Freundin Sarah Engels scheint Herr Lombardi auch keine allzu gute Meinung zu haben. Ihn stört es, dass sein Sohn laut eigener Aussage vorhabe, seine Gage mit Sarah zu teilen. „Sarah benutzt Pietro nur.“ Auch solle Pietro seit seinem Sieg bei DSDS wenig bis gar keine Zeit mehr bei seiner Familie verbringen. „Ich habe ihm immer gesagt: ‚Denke daran, wer deine Eltern sind'“ – so die Meinung des Vaters.

Pietro selbst gibt gegenüber in an, von dieser Problematik bislang noch nicht sonderlich viel mitbekommen zu haben; seiner Meinung nach habe er noch immer ein außergewöhnlich gutes Verhältnis zu seinen Eltern.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten