Lady Gaga lebt sparsam und bescheiden

Wer hätte das gedacht? Lady Gaga, die sonst so schräge Popsängerin, hält trotz ihres Welterfolges ihr hart verdientes Geld zusammen und lebt weiterhin ein bescheidenes Leben. „Ich lebe immer noch in der gleichen Wohnung wie vor sechs Jahren und das Schlafzimmer ist so groß wie ein kleines Radiostudio. Die Küche ist ungefähr vier Meter entfernt“, verriet die Sängerin in einem US-Interview. Sie arbeite nicht in diesem Business für das Geld. „Ich gebe auch nicht so viel aus. Aber ich bin glücklich. Ich bin auch nicht pleite. Eigentlich verbrauche ich gar kein Geld“, sagte der ‘Born This Way’-Star. Sogar ihr Manager habe sich schon lustig gemacht und gefragt, ob sie ihre Kreditkarte vielleicht verloren habe oder es sonst irgend einen Grund gebe, warum sie kein Geld ausgebe. „Ich bin nicht verrückt geworden, ich will es nur einfach nicht“, lautete die simple Antwort der sparsamen 26-Jährigen. Respekt, wenn es denn wirklich die Wahrheit und kein PR-Gag à la Gaga ist.

inforand.de ist jetzt übrigens auch auf Facebook zu finden.